Feedback zur Community.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MrsBiers

29, Weiblich

Unerfahrener Vampir/Wolf

Feedback zur Community.

von MrsBiers am 16.01.2011 14:21

Entschuldigung ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinschreiben konnte.

Die Community ist noch nicht ganz fertig, dass merkt man am Forum und am Design. Außerdem weiß man bei den Fragen nicht so recht, was man da jetzt fragen soll, du müsstest dies noch weiter ausführen.
Außerdem ist das Design nicht wirklich schön und sieht nicht einladend aus, zudem ist die Startseite ziemlich vollgequetscht mit allen möglichen Sachen die nicht eingeloggte User eigentlich nicht interessieren. Zudem ist auf der Startseite zweimal die Box Mitglieder, solltest du vielleicht ändern oder hat dies einen bestimmten Grund?
Du hast auch zweimal die Box Forum da, auch hier, solltest du ändern oder hat auch dies einen Grund? Du hast eigentlich das meiste doppelt auf der Startseite, dass ist dann doch recht nervig und zieht das alles nur unnötig in die Länge. Der Text, mit dem "Herzlich Willkommen", sieht man auch als eingeloggtes Mitglied und ist nicht grade sonderlich schön.
Du solltest das Forum ersteinmal fertig machen, bevor du es für Mitglieder frei gibst. Zudem finde ich es auch recht frech dass du die die Regeln [Meine Regeln], sowie auch Die FAQ [Meine FAQ] von meiner Community übernommen hast und das, obwohl du gesagt hast, du holst die Anregungen, da dachte ich eigentlich eher daran, nicht gleich alles zu klauen und ein paar Wörter auszutauschen -.-" Schon ziemlich frech, wirst du diese nicht bald löschen, bzw. ändern (du hast bis zum 19.01.2010 Zeit) werde ich mich an das Yooco-Team wenden und dich dann bei mir löschen. Du solltest vorher überlegen was du machst, denn ich könnte dir auch eine Anzeige schreiben, da du Urheberrechtsverletuung gemacht hast.
Dein Impressum ist übrigends nicht korrekt ausgefüllt, deine Anschrift fehlt, du musst dein Impressum richtig ausfüllen denn in Deutschland ist es eine Pflicht. Hier zum Thema Impressumspflicht

Antworten

« zurück zum Forum